Montag, 21. Januar 2013

My analogue camera collection.


 I wanted to show you my analogue camera collection. From the left:
- Agfa Clack
- Yashica Mat - 124
- Agfa Color - Agnar
- Canon EOS 1000S
They are so beautiful, but the only one I'm able to use is the Canon. About the others I'm not sure yet, how and if they still work, but the Yashica is in a perfect condition and I really want to try that one.

Cheers~

Kommentare:

  1. Hach, ich freu mich schon so drauf, wenn ich irgendwann mal arbeite und ich mir auch endlich so tolle Kameras kaufen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =D Ich hatte bei meinen mehr oder weniger Glück. Die ganz rechts habe ich in Japan von einer Freundin geschenkt bekommen. Sie brauchte die nicht mehr und die anderen sind noch von meinen Großeltern und die wurden dann mir vermacht. Ich habe da also auch nicht unbedingt Geld investiert, außer in meine große digitale Spiegelreflex natürlich...

      Löschen
  2. coool, foloow my blog http://preppyhart.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen